Ein Hexenhäuschen fürs Regenbogental

Am 26. September  bereitete uns die Firma Eli Lilly and Company mit Hilfe der Teamwerkstatt von Stefan Prilhofer eine besondere Freude. Bereits zum zweiten Mal schwirrten die MitarbeiterInnen wie fleißige Bienen über den Hof. Überall sah man sie schrauben, sägen,  ausmisten, Unkraut jäten, streichen, Zäune reparieren, Wiesen und Koppeln mähen …. und das Schönste – sie bauten uns ein Hexenhäuschen in unserem Regenbogenwald, das in Zukunft ein Ort sein wird, an dem wunderbare Geschichten und Märchen erzählt werden können.

VIELEN DANK – ihr ward Spitze!

logo-transparent.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar