Online-Benefizkonzert zu unseren Gunsten

Das Benefiz-Adventkonzert von Cantus Adventus und Freunden hat langjährige Tradition. Heuer fand es erstmalig online statt, um allen Zusehern trotz der Corona-Maßnahmen Freude in die Adventszeit zu bringen – ein wunderbarer Zusammenschnitt aus Liveaufnahmen der Jahre 2018 und 2019 und einigen weiteren Familienbeiträgen aus diesem Jahr wurden übertragen.

 

Während des Benefizkonzertes wurden Spenden zu unseren Gunsten online gesammelt. Bei der Scheckübergabe bei uns am Hof waren Pastor Robert Han und die Mitglieder der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe Österreich von unserer Arbeit begeistert. Als Überraschung haben sie uns auch gleich noch 2 Rollstühle mitgebracht, die zukünftig für den Therapiebetrieb eingesetzt werden können.
Vielen Dank für das großartige Engagement und die Unterstützung!

 

logo-transparent.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar