Bis die Nähmaschinen glühen!

Bereits zu Beginn der Corona-Krise nähten die beiden Ordinationsgehilfinnen Bettina und Elfi fleißig für den guten Zweck. Zu den Masken von damals sind nun auch Mutter-Kind-Pass-Hüllen, Kirschkernsackerl und Lavendelsackerl mit unterschiedlichsten Motiven hinzugekommen. Teilweise wurden auf Grund der hohen Nachfrage so manche Nächte durchgenäht.

Die Mühe der beiden lohnt sich aber definitiv - durch den Verkauf in der Kinderarztordination Tribuswinkel sind unheimlich viele Spenden für uns zusammengekommen. Vielen Dank für euer großartiges Engagement!

logo-regenbogental-15-jahre-wei.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar