Tischlerei Geher setzt sich fürs Regenbogental ein

Sandro Melkowitsch, Inhaber der Tischlerei Geher, setzt sich gleich auf mehrere Arten fürs Regenbogental ein!

Im Rahmen der Veranstaltung "Punschen im Regenbogental" im November 2022 wurden von der Tischlerei Geher zwei wunderschöne, weiße Parkbänke an das Regenbogental übergeben, die normalerweise exklusiv für den Schlosspark in Laxenburg angefertigt werden. Der Außenbereich des Therapiehofs wird dadurch ordentlich aufgewertet. Bei der Übergabe an Margarethe Weiss-Beck war sogar Hans Krankl für ein Foto dabei.

Für das Punschwochenende selbst organisierte Sandro Melkowitsch außerdem die Sportlerbar und aktivierte sein großes Netzwerk zur Unterstützung. So haben neben vielen Freunden und Bekannten auch einige prominente Größen aus der Sportlerszene zu uns auf den Hof gefunden. Hans Krankl, Franz Wohlfahrt, Roman Kienast, Stefan Maierhofer, Erwin "Jimmy" Hoffer, Thorsten Schick und Christopher Dibon haben in der, extra für das Punschwochenende getischlerten, Verkaufshütte Glühwein und Bier für den guten Zweck ausgeschenkt.

Auch ein langjähriger Freund von ihm, der Koch Oliver Meier, der ansonsten bei großen Sportveranstaltungen den Kochlöffel schwingt, war von Herrn Melkowitschs Engagement begeistert und wollte das Regenbogental ebenfalls unterstützen. Er hat die Besucher*innen mit würzigem Feuerkesselgulasch versorgt. 

Mit den Einnahmen der Sportlerbar und des Kesselgulaschs können anstehende Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten erledigt werden.

Wir bedanken uns für die unglaublich tolle und kreative Unterstützung!

(c) Fotos: Gregor Nesvadba, Regenbogental

logo-regenbogental-15-jahre-wei.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar