Image

Termine, die Du nicht verpassen darfst!

Das 2- und 4-beinige Team des Regenbogentals tanzt quer über den Hof zum Song der Jerusalema Dance Challenge. Auf unserem YouTube Kanal „Therapiehof Regenbogental“ können Sie sehen, wie viel Spaß wir bei der Arbeit und mit unseren Tieren haben.

Die Therapiehofleitung des Regenbogentals, Margarethe Weiss-Beck, hat erstmals im Rahmen des Bachelorstudiengangs „Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege“ zum Thema Palliativpflege online vorgetragen.

Endlich von Wind und Wetter unabhängig!

Gerade die tiergestützte Therapiearbeit war im Regenbogental bislang sehr witterungsabhängig. Starker Regen, Sturm, Schnee oder eisige Temperaturen haben den Betrieb vor allem in der kalten Jahreszeit stark eingeschränkt.

Die Tempelfreaks, allen voran ihr Begründer Rene Westendorp lieben Fußball, leben ihren Fanclub für Borussia Dortmund UND sie setzen sich nach dem Leitspruch „You´ll never walk alone“ für benachteiligte Menschen in unterschiedlichsten Bereichen ein.....

Am 3. August beginnt ein Traum in Erfüllung zu gehen. Wir freuen uns über den Spatenstich für die neue Therapiehalle, die im heurigen Winter fertig sein soll.

Ältere Einträge

Meine Feier für den guten Zweck

Oft treten Menschen an uns heran, die im Rahmen ihrer Feierlichkeiten für uns Spenden sammeln möchten. Diese großartige Idee möchten wir mit Infomaterial zu unserer Arbeit, Spendenbox und Dankeskarte unterstützten.
logo-transparent.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar