Image

Das tut sich bei uns!

Darum sind Vernetzungstreffen wie jenes, der Frühe Hilfen Österreichs Ende November in der Stadtgalerie in Mödling so wichtig!
Es war ein inspirierender Nachmittag des Austauschs mit Organisationen, die dasselbe Ziel verfolgen: Familien bei ihren Lebensherausforderungen zu unterstützen und zu begleiten.

Am 30.11.2023 wurde das gesamte Regenbogental-Team herzlich ins Thermenrestaurant Baden zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen! Die Feier ist jedes Mal aufs Neue ein Abend an dem das Jahr Revue passiert wird und wir einander und unsere Arbeit noch einmal ein Stück bewusster schätzen.

Das heurige Punschwochenende am 18. und 19. Novemberwar wieder ein bunter Treffpunkt für Klienten, Freunde des Regenbogentals, Prominente und Organisationen! Bei der Sportler-Promi-Bar, die gemeinsam mit Sandro Melkowitsch, Tischlerei Achau, organisiert wurde, gaben sich die Promis die Klinke in die Hand.

Rund um Hans Krankl, Franz Wohlfahrt, Mirna Jukic,

...
Ältere Einträge

Meine Feier für den guten Zweck

 
Oft treten Menschen an uns heran, die im Rahmen ihrer Feierlichkeiten für uns Spenden sammeln möchten. Diese großartige Idee möchten wir mit Infomaterial zu unserer Arbeit, Spendenbox und Dankeskarte unterstützten.
Logo_Regenbogental_15_Jahre.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar