Archiv

Ab dem Herbst 2018 gibt es einmal im Monat eine Gruppe für Kinder und Jugendliche, die eine wichtige Bezugsperson (Eltern, Großeltern, Geschwister,…) verloren haben. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche (pdf)

Anfang Dezember konnten sich Besucher bei KFZ-Lehner in Enzesfeld-Lindabrunn an vorweihnachtlichen Benefiz-Punsch und köstlichen Keksen laben und gleichzeitig mit einer Spende das Regenbogental unterstützen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen hochmotivierten und engagierten Mitarbeitern und der Familie Lehner!

Der Gentlemen´s Club Baden stellte an den Freitagen im Advent bis in den Jänner hinein ein Benefizprogramm der Sonderklasse auf die Beine. Unter dem Dach des Grünen Marktes fanden Gratiskonzerte von namhaften Bands und Chören statt. Bei Musik und Kulinarik, konnten sich die Gäste im wettergeschützten Bereich des Marktes in Weihnachtsstimmung versetzen lassen. Die beitragenden Gastronomen unterstützten die Events tatkräftig.

Wie bereits schon in den letzten drei Jahren unterstützt auch heuer wieder die Firma
SZABO-SCANDIC das Regenbogental mit einer Weihnachtsaktion.
Dank dieser Unterstützung konnten im Vorjahr zum ersten Mal zwei Regenbogenwochen angeboten werden.
Auch für 2017 sind wieder zwei Regenbogenwochen gesichert.
Ein herzliches DANKESCHÖN für diese langjährige Unterstützung!

Ein ganz großes DANKESCHÖN ergeht an Frau Susanne Pescha, die bei ihrem Geburtstagsfest (wir verraten jetzt nicht, wie jung sie wurde) am 21. November auf Geschenke verzichtete und stattdessen die eingeladenen Gäste bat, für das Regenbogental zu spenden. Und allen Gästen ebenfalls ein herzliches Danke – es ist unglaublich, welcher Betrag an diesem Tag gesammelt wurde.

Ältere Einträge

Meine Feier für den guten Zweck

Oft treten Menschen an uns heran, die im Rahmen ihrer Feierlichkeiten für uns Spenden sammeln möchten. Diese großartige Idee möchten wir mit Infomaterial zu unserer Arbeit, sSpendenbox und Dankeskarte unterstützten.
logo-transparent.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar