Tricky Niki sammelt fürs Regenbogental

Bei den letzten Shows vor den Sommerferien hat der Comedian und Bauchredner Tricky Niki eine Spendenbox zu unseren Gunsten aufgestellt. Und seine Fans sind genauso cool wie er!
Es ist eine stattliche Summe zusammengekommen, mit der wir Kinder unterstützen, die sich Ferienangebote wie die Regenbogenwoche (Trauerintensivwoche) oder die Erlebnistage für geistig schwer beeinträchtigte Kinder nicht leisten konnten.

Vielen Dank an alle, die für uns gespendet haben - und ein riesengroßes Dankeschön natürlich auch an Tricky Niki für seine Initiative!

Tricky Niki wird uns demnächst auch bei einem ganz speziellen Videodreh für unser neuestes Projekt unterstützen. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Logo_Regenbogental_15_Jahre.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar