Ein Fernseher für die stationäre Wohnung

Tekin Berberoglu, Geschäftsführer der Firma Elektro Brenner GmbH aus Baden, hat am Samstag, 19.11.22, die Veranstaltung "Punschen im Regenbogental" besucht. 

Er war so begeistert von der neu fertiggestellten stationären Therapiewohnung, in der ab nächstem Jahr Familien in Akutsituationen für zwei Wochen aufgenommen und unterstützt werden können, dass er am Sonntag gleich noch einmal vorbeikam und einen riesigen Fernseher mitgebracht hat. 

"Der hat zum Wohlfühlen und Entspannen noch gefehlt!", meint Herr Berberoglu. Raphaela Ehrenhofer freut sich bei der Übergabe über so spontanen Einsatz.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung!

logo-regenbogental-15-jahre-wei.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar