… wenn schon die Kleinsten Großes bewirken!

Im Kindergarten Haydngasse Mödling wurde in der Weihnachtszeit fleißig im "Verkehrten Adventkalender" für uns gesammelt! Jeden Tag wurde liebevoll etwas für das Regenbogental hineingelegt. Tierische Geschenke wie Karotten, Äpfel, Leckerlis und Heu haben sich neben kreativen Bastel- und Malsachen angesammelt.

Wunderschön, wenn schon die Kleinsten Großes bewirken können! Ein riesiges Dankeschön an die Kinder und deren Eltern und Erzieher*innen.

Logo_Regenbogental_15_Jahre.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar