Die Therapiehalle wurde nun endlich offiziell eröffnet!

Die neu erbaute Therapiehalle des Regenbogentals ist bereits seit Dezember 2020 fertiggestellt. Die offizielle Eröffnungsfeier mit all den Unterstützer/-innen, Sponsoren und beteiligten Bau-Unternehmen musste Coronabedingt immer wieder verschoben werden und konnte nun endlich, bei strahlendem Sonnenschein, durchgeführt werden.

Am 10. Juni 2021 lud das Regenbogental-Team zu einem gemütlichen Nachmittag bzw. Abend auf den Therapiehof ein.

Bürgermeister Andreas Ramharter sowie einige Leobersdorfer Gemeinderäte/-innen waren ebenso unter den Gästen wie der Niederösterreichische Landtagsabgeordnete Josef Balber. Auch die Geschäftsführerin des Vereins Leader Triestingtal Anette Schawerda ließ sich diesen Anlass natürlich nicht entgehen.

Mit berührenden Ansprachen, kulinarischer Verpflegung des Thermenrestaurants Baden, köstlicher Weinbegleitung vom Weingut Dungel und tierischem Rahmenprogramm für die Kinder wurde die knapp 1000m² große Therapiehalle nun offiziell eröffnet und auch das Dankesschild, mit allen Unterstützer/-innen aufgelistet, gelüftet. Vielen Dank für die zahlreichen Besucher/-innen! Nur durch die Sicherheit, die Sie uns geben, können wir diesen Ort zum Weinen und Lachen, zum Trauern und Trösten für unsere Kinder und Eltern auch in Zukunft erhalten.

 

     

     

     

regenbogental_mit_pferd.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar