Sommerfest "U are Special"

Der Verein U are Special aus Wr. Neustadt feierte am 28. August 2021 sein Gründungs- und Sommerfest im Regenbogental.

Das bunte Programm aus Pferde putzen, Schnitzeljagd, Lama-Spaziergang, Pony reiten, Hippotherapie-Schnuppern,Sensorischer Integration, Kunsttherapie, Kaninchnen füttern und Ziegen-Zirkus wurde großartig angenommen.

Der Verein organisierte zudem noch eine Hüpfburg für die Kinder.

Für das leibliche Wohl sorgte das Thermenrestaurant Baden mit einem leckeren Grillbuffet. Das Kuchenbuffet quoll dank Unterstützer*innen des Vereins mit verschiedenen Torten, Gugelhupfs und Cupcakes nur so über.

Das gesamte Team von U are Special war vor Ort und half mit, den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Zu Besuch waren unter anderem die Kinderpsychologin Mag. Petra Ipsits- Lindner, die Leobersdorfer Gemeinderätin Ingrid Rothensteiner sowie der Leobersdorfer Gemeinderat Mathias Pretzl, Herr Kilinc von Adeli und die Gebrüder Holzer von Orthotec. Auch das Interesse des Vizebürgermeisters aus Wiener Neustadt Herrn Dr. Spenger konnte geweckt werden.

Alles in allem war es ein tolles Fest mit tollen Kinder, einem tollen Programm, tollen Organisatoren und einem tollem Catering!

 

         

 

 

regenbogental_mit_pferd.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar