Punschen im Regenbogental 2023

Das heurige Punschwochenende am 18. und 19. November war wieder ein bunter Treffpunkt für Klienten, Freunde des Regenbogentals, Prominente und Organisationen! Bei der Sportler-Promi-Bar, die gemeinsam mit Sandro Melkowitsch, Tischlerei Achau, organisiert wurde, gaben sich die Promis die Klinke in die Hand.

Rund um Hans Krankl, Franz Wohlfahrt, Mirna Jukic, Lisa Hotwagner, Tricky Niki, Mini & Claus, Birgit Perl uvm. wurden Autogramme gegeben, Fotos gemacht, viel gelacht und natürlich Punsch ausgeschenkt.

Natürlich gab es auch wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm für alle Kinder. Von tierischen Momenten beim Schnupper-Reiten und der Lama-Wanderung, über kleine Überraschungen vom Nikolo, gemeinsames, kreatives Gestalten bis zu Erinnerungsfotos in der Fotoecke war alles dabei. 

Ein Rückblick in Zahlen:

> 2.100 Besucher waren beim Punschwochenende 2023 im Regenbogental dabei
> 120 Liter Rotwein wurden für Punsch und Glühwein verkocht
> 190 Eier wurden für den Waffelteig verrührt
> 840 Preise wurden bei der Tombola ausgegeben
> 120 Packungen Weihnachtskekse wurden abgeholt
> 100 Freiwillige haben ihre kostbare Zeit geschenkt und kräftig mit angepackt

Neben vielen weiteren helfenden Händen haben heuer unter anderem das Team der Firma kosaplaner aus Leobersdorf bei der Punschausgabe und am Hot-Dog-Griller sowie eine ganze Klasse der HTL Wiener Neustadt großartig unterstützt.

Weihnachtliche Stimmung kam bei den liebevoll dekorierten Punschhütten, aber spätestens mit den Auftritten des Kinder- und Jugendchors „Singen unterm Regenbogen“ unter der Leitung von Dagmar Stöhr - Treffpunkt Monti aus Tribuswinkel - und der A capella Band "Morning Dew", ebenfalls aus Tribuswinkel, auf alle Fälle auf. Mini & Claus haben mit ihrem Auftritt Schwung in die vorweihnachtliche Zeit gebracht und zum Mitsingen und -tanzen motiviert.

Es ist eine Freude, zu sehen, dass unsere Arbeit von so vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen geschätzt wird! Wir freuen uns sehr an diesem Wochenende viele bekannte Gesichter gesehen und getroffen zu haben und haben auch wieder einige neue Bekanntschaften machen dürfen.

Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende zu einem wirklich tollen, unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Logo_Regenbogental_15_Jahre.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar