Regenbogental-Weihnachtsfeier

Am 30.11.2023 wurde das gesamte Regenbogental-Team herzlich ins Thermenrestaurant Baden zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen! Die Feier ist jedes Mal aufs Neue ein Abend an dem das Jahr Revue passiert wird und wir einander und unsere Arbeit noch einmal ein Stück bewusster schätzen.


Ein riesiges Dankeschön geht dabei an Ernst Nossek, der nicht nur die Weihnachtsfeier ermöglichte, sondern das Regenbogental seit Jahren schon tatkräftig unterstützt. Viele nette Gespräche, schmackhaftes Essen und viel Herzlichkeit – ein wunderbarer gemeinsamer Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

logo-regenbogental-15-jahre-wei.png
  • Therapiehof Regenbogental
  • Mühlgasse 10, 2544 Leobersdorf
  • 0699 11415075
  • therapiehof@regenbogental.at
  • Spendenkonto
  • AT26 3204 5000 0199 3419
©2020 Regenbogental 
All rights reserved
Design by Sophie Stadler and Julian Gruber
Fotos by Sandra Schmid and Christian Husar